Ihr Makler seit 1979

Immobilienwirtschaft seit 1979!

Doris Demski gründete das Unternehmen 1979. Seit über 43 Jahren arbeiten wir in der Immobilienwirtschaft. Unser Unternehmen besitzt in Fachkreisen und bei unseren Kunden einen ausgezeichneten fachlichen Ruf.

 

Die Firma Immobilien Doris Demski GmbH & Co. KG arbeitet in der Immobilienwirtschaft im Großraum der Landeshauptstadt Düsseldorf, des Kreises Mettmann und vom Ruhrgebiet bis ins Bergische Land sowie in der linksrheinischen Region.

 

Ausgewählte Kaufobjekte und Mietangebote sowie gewerbliche Einheiten werden von uns vermarktet. Aber wir können noch mehr! Wir prüfen alle Faktoren die zu einem erfolgreichen Abverkauf und/oder einer erfolgreichen Vermietung zwingend erforderlich sind. Insbesondere auch baurechtliche Fragen. Gemeinsam mit unserer Tochterfirma der Firma ImmoConcept entwickeln und verkaufen wir individuelle Bauvorhaben für die Zukunft. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind ausgebildete Fachkräfte. Wir arbeiten sorgfältig, marktorientiert und qualifiziert, denn Sie dürfen Einsatzbereitschaft und insbesondere Zuverlässigkeit und Vertrauen von uns erwarten.

 

In über 43 Jahren haben wir unsere Firmenstrukturen ständig erweitert. Durch viele Bauvorhaben, die wir entwickelt, geplant und verkauft haben, wurde 2005 die Bauträgergesellschaft, ImmoConcept Bauträger GmbH unter der Geschäftsführung von Frau Doris Demski gegründet. Zur fachlichen Abrundung der einzelnen selbstständigen Unternehmen, gehört nun auch das Sachverständigenbüro Florian Demski, Dipl.-Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten, Schäden an Gebäuden (DIA).

 

Ihr Florian Demski